Über Mich

Meine Motivation:

Über den Pflegenotstand wurde schon viel erzählt und berichtet.

Gerade wegen dem Notstand, gibt es viele Mitarbeiter, die unter schwierigen, bis katastrophalen und rechtlich unmöglichen Arbeitsbedingungen leiden.

Meine Motivation ist, allen Fachkräften in der Pflege zu helfen eine Arbeitsstelle zu starten, in dem Sie aus dem bisherigen Teufelskreis entkommen.

Mein beruflicher Werdegang:

Nach meiner jahrelangen Berufserfahrung in der Zeitarbeit habe ich mich vor über 5 Jahren selbständig gemacht.

Anfang 2018 habe ich beschlossen mich auf die Vermittlung von Pflegefachkräften zu spezialisieren.

Seitdem leiste ich einen kleinen Beitrag für positive Beispiele, dass es auch in der Pflege faire Arbeitsbedingungen gibt.

Meine Qualifikation:

2017 Berufung zur Prüferin im IHK-Bezirk Regensburg für die Prüfung zur Ausbildereignung

2014 Abschluss: Betriebswirtin / Urkunde

2008 Berufung zur Prüferin im IHK-Bezirk Regensburg für die kaufmännische Abschlussprüfung / Urkunde

2008 Abschluss: Geprüfte Personalfachkauffrau / Urkunde

2005 Abschluss: Ausbildereignungsprüfung / Urkunde

2001 Abschluss: Wirtschaftsinformatikerin / Urkunde

1997 Abschluss: Bürokauffrau