Über Mich

Mein Motivation:

Wie jeder in den Medien und in persönlichen Gesprächen erfahren kann, gibt es im Pflegebereich viele Mitarbeiter, die unter schwierigen Bedingungen arbeiten. Neben den Löhnen sind es oft auf die Arbeitsbedingungen, die es den Mitarbeitern schwer macht.

Daher habe ich mir zum Ziel gesetzt Unternehmen, die großen Wert auf faire Führung und Bezahlung von Mitarbeitern großen Wert legen, mit meiner Dienstleistung zu unterstützten.

Ich diene mit meiner Leistung den Pflegefachkräften und unterstützen die Unternehmen bei der Suche nach einagierten und loyalen Mitarbeitern.

Mein beruflicher Werdegang:

Nach meiner jahrelangen Berufserfahrung in der Zeitarbeit habe ich mich vor über 5 Jahren selbständig gemacht.  Anfang 2018 habe ich beschlossen mich auf die Vermittlung von Pflegefachkräften zu spezialisieren. Seitdem leiste ich einen kleinen Beitrag für positive Beispiele, dass es auch in der Pflege faire Arbeitsbedingungen gibt.

Meine Qualifikation:

2017 Berufung zur Prüferin im IHK Bezirk Regensburg für die Prüfung zur Ausbildereignung

2014 Abschluss: Betriebswirtin / Urkunde

2008 Berufung zur Prüferin im IHK Bezirk Regensburg für die kaufmännische Abschlussprüfung / Urkunde

2008 Abschluss: Geprüfte Personalfachkauffrau / Urkunde

2005 Abschluss: Ausbildereignungsprüfung / Urkunde

2001 Abschluss: Wirtschaftsinformatikerin / Urkunde

1997 Abschluss: Bürokauffrau